Wir Enkel sind ganz außer Rand und Band.
Unsere Oma, es ist bekannt: Die wird
heute 70 Jahr’, und wir finden das ganz
wunderbar. Unsere Oma ist die Allerbeste und
wir feiern das an ihrem Wiegenfeste.

Du bist eine erfahrene, liebe Frau,
Oma, wir lieben dich, das weißt Du genau.
Lange sollst Du noch bei uns sein,
und uns begleiten lieb und fein,
Du hast uns schon so viel gegeben,
drum gebührt Dir noch ein langes Leben.
Wünsche für Oma

Als meine Oma wirst du immer zwei Generationen älter sein als ich. Trotzdem kommst du mir oft viel näher vor und darüber freue ich mich und gratuliere dir besonders herzlich zum Geburtstag, auch wenn du dadurch wieder ein Stückchen älter wirst.

Immer machst Du alles selber
Typisch Oma, ist doch klar
Aber heute, liebe Oma
Bist Du unser großer Star.
Setz Dich auf Deinen Thron
Und wir machen alles schon!

Herzliche Glückwünsche liebe Oma. Alles Gute zum Geburtstag und all das was Du zu Deinem Glück brauchst wünsche ich Dir!! Denk beim Kuchen essen mal an mich

Bleib uns immer nah am Herzen, wie Du’s 80 Jahr’ getan,
Puste aus nun deine Kerzen, und fang’ mit uns ein Neues an.

70 Jahre ist es her, da kam die Oma auf die Welt.
Wie schön, dass uns das allen gut gefällt. Darum feiern
wir heute unsere Allerbeste und gratulieren
herzlich ihr zum Wiegenfeste. Gesundheit, Glück und
noch vieles mehr, das wünschen wir Dir alle sehr.

Die Regel lautet, das ist klar, wer lange lebt, lebt ohne End’,
unsere Oma kennt den Trick und ist dem Lebensglück nicht fremd.
kurze Geburtstagssprüche

Unsere geliebte Oma ruht nach einem erfüllten Leben in Frieden. Sie hinterlässt eine Lücke im Leben ihrer Enkel und doch lebt sie in unseren Herzen ewig. Wir sehen sie lächeln, wenn wir in der Nacht an sie denken. Am Tag spüren wir ihre gütigen Hände und haben ihre lieben Worte im Ohr. Später werden wir sie wiedersehen!

Unsere Oma war die beste Oma auf der Welt. Niemand wird die Lücke füllen, die sie bei uns Enkelkindern hinterlässt. Wir werden ihre liebe, sanfte Art und ihre guten Ratschläge vermissen. Sie hat uns bei unseren ersten Schritten auf unserem Lebensweg begleitet. Ab jetzt müssen wir alleine weitergehen. Doch ihre Ideen leben in uns weiter.