RSS
Der Star heut bist Du und jeder kann sehn,
dass Du die Königin bist,
es ist schön, im Rampenlichte zu steh’n,
weil Dein siebzehnter Geburtstag heut ist.
Wir sind hier versammelt zu Deinem Geleit,
in Dein neues Lebensjahr,
und nun warte geduldig, bald ist es so weit,
die Liebe wird Deiner gewahr.

Alles Liebe zum 17. Geburtstag. Ich wünsche dir riesengroße, fantastische Geschenke und einen tollen B-day mit deinen Freunden!

Zum 17. Geburtstag schicke ich dir 17 Knuddel und einen dicken Kuss. Herzlichen Glückwunsch!

Seit Du in der Lehre bist,
Du das Leben manchmal vergisst.
Doch warum willst Du werden seriös?
Wirst bei Männern manchmal nervös.
Heiraten, Job und Kinder kriegen,
hör auf Dich viel zu weit zu verbiegen.
Du bist 17 und kannst noch feiern,
mit uns durch die Straßen eiern.
Sorgen machen kannst Du Dir morgen,
heut wollen wir den Sekt entkorken.

Wir drei sind ein tolles Team,
mit mir, mit Dir, und mit ihm.
Doch heute bist alleine Du der Held
bist die wichtigste Person auf dieser Welt.
Nun sind wir wieder zusammen, wir alle Drei,
drum beginnen wir jetzt mit der Feierei!

Herzlichen Glückwunsch zum 17. Geburtstag! Ich wünsche dir, dass alle deine Träume für das nächste Lebensjahr wahr werden.

Mit 17 hat man noch Träume... ich wünsche dir davon ganz viel und dass es nicht nur Schäume bleiben!

Freude, Glück, Spaß, Zuversicht, Kraft, Sonne, Geschenke, Freunde und eine schöne Feier sind nur ein paar von den Dingen die ich dir heute schenken mag,
es gibt noch so viele Dinge, die ich dir heute sag,
Doch mit diesen Worten fasse ich alles zusammen:
Happy Birthday & nur das Beste!

Fröhlich feiern werden wir nun,
heute brauchst Du nicht zu arbeiten, musst nichts tun.
Vergiss für diesen heutigen Tag all Deine Sorgen,
und verschiebe Deine Erledigungen einfach auf morgen.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen siebzehn Jahren,
jetzt beginnen die schönen Jahre, die wahren!

Lass Dich mal drücken, komme einmal her.
Ich freue mich heute für Dich so sehr.
Denn mit 17 ist es am Besten,
das schönste unter allen Festen.
Gerne bleibe ich dabei,
denn Du bist mir nicht einerlei.
Erfreue mich für Dich an den Gratulanten,
seien es Freunde oder die Anverwandten.
Genieße dieser Stunden Gunst
bevor sie werden wieder zu Dunst.

Geburtstagsglückwünschewunderschönste Geburtstagssprüchepassendsten Geburtstagspoesiekostenlose GeburtstagsglückwünschePoesie zum Geburtstagschöne GeburtstagssprücheSprüche zum Geburtstagklassische Geburtstagsglückwünsche