Schon mit kleinen Fortschritten macht ein Baby seine Eltern mächtig stolz. Da ist der 1. Geburtstag ein toller Anlass, um die ersten Monate Revue passieren zu lassen und neugierig in die Zukunft zu blicken. Die Wünsche von Mama und Papa kommen daher besonders von Herzen.

12 Monate sind jetzt schon um. Mit schlafen und Essen gingen sie schnell rum. Aber nichtsdestotrotz ist es soweit, heute ist deine Partyzeit. Alles Gute zum Geburtstag!
1. Geburtstag

Nach einem Jahr auf dieser Welt weißt du nun schon wie man die Flasche hält. Ich sage dir, ich muss es wissen, ohne Flaschen wäre das Leben beschissen.

Die süßesten Selbst sind jemals, die mit dir genommen werden. Glücklicher 1. Geburtstag

Liebe/r ...,
1 Jahr wirst Du heute schon alt! Das ist wirklich kaum zu glauben! Wir wünschen Dir für das kommende Lebensjahr alles Gute und viel Spaß beim "Welt entdecken". Mach Deinen Eltern weiterhin so viel Freude und bleib ein so aufgewecktes und freundliches Kind!
Herzlichst
Dein/e ...

Auch wenn du ein Kleinkind bist und du nur egal bist, versprechen wir, deinen Geburtstag mit Pomp und Flair zu feiern. Glücklicher erster Geburtstag

Es gibt kein anderes perfektes Geschenk für ein Baby, das bereits das wunderbare Geschenk der perfekten Gene erhalten hat. Glücklicher 1. Geburtstag zum Kleinen sowie die stolze Mama und Papa!

Das kleine Baby ist geboren,
[Name] habt ihr als Namen auserkoren.
Mit sturem Kopf und voller Kraft,
hat er/sie den Weg auf die Welt geschafft.
Ein Kind zu haben, das ist famos,
wie war das Leben ohne bloß?
Ab jetzt, da kann euch nichts mehr trennen,
[Name] wird das auch bald erkennen.

Hui - das ist ja wunderbar,
die/der kleine ... wird heute schon 1 Jahr!
Ich wünsche Dir, meine liebes Kind,
dass Du wächst und gedeihst, ganz geschwind.
Dazu noch Glück und ein langes Leben,
viel Liebe und Gottes reichen Segen!

Nun kommt das kleine Wesen in Fahrt
was vor ein paar Monaten noch ganz zart
betrachtet seine noch kleine Welt
ganz so wie es ihm gefällt.